Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friday

So, jetzt habe ich mir mal eben einen Blog gebastelt Und ich komme jetzt schon nicht mehr klar, jedes mal wenn ich ENTER drücke ändert sich meine Schriftart Also drücke ich jetzt gar nichts mehr. Ja liebe Freunde der Nacht, was geht heute noch? Ich bin total müde von der ersten Schulwoche und seelisch schon ganz am Ende aufgrund der missglückten Klausuren :-P So das war ein Testeintrag

Adios Muchachos

 

3.11.06 19:20


Winterreifen ?!

Hallo liebe Freunde Mexicos,

 Was für ein Tag....Gestern bin ich schon nach Arme Millionäre eingeschlafen, da die erste Schulwoche doch nicht so entspannt war...So ist des faid echt ...Also bin ich morgens schon um 8 aufgewacht und ich dachte mir, es ist an der Zeit dass du deine Winterreifen aufziehst. Nachdem geklärt war welcher Reifen vorne rechts und hinten links ist (irgendwie sehen die alle gleich aus o.O) konnte es losgehen. Ich schaute also dabei zu wie mein Azubi Herr S. meine prunkvollen Sommer- liebevoll Walzen genannt von meinem Auto schaubte Als es dann vollbracht war, stellte ich mit Schrecken fest, dass die Reifen nicht mehr wirklich zu dem Rest des Autos passten und als ich versuchte aus der Einfahrt zu fahren bestätigte sich mein Verdacht : DAS AUTO IST ZU TIEF....Jetzt kann ich leider nicht mehr mit fahren....Zumindest nicht bis morgen, denn heute ist es bei dem Autodoktor, der es höher legt. Oh man, was für ein Stress.

Nicht zu vergessen natürlich die spannende Geschichte der Medea die ich am besten bis Mittwoch durchgelesen haben soll....Diese Frau verfolgt mich schon....Tortilla Curtain wartet auch immernoch in einem verstaubten Regal darauf, weitergelesen zu werden. Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen!!

Heute Abend hole ich Halloween nach und schaue ein paar Horrorfilmchen vorher wird gemütlich eine Pizza gebacken und dann können mich alle mal am Arsch lecken. Jetzt wende ich mich Tascho zu, die mich soeben angerufen hat um mir von ihrem Verflossenen zu erzählen. Ich grüße hochachtungsvoll Yeoman, einen Mann der seinen Ehegatten frei wählen darf.. Wow

Man sieht sich 

4.11.06 16:45


R32

Tooolllll.......... 

4.11.06 22:32


Absolut Talentfrei

Hallo Freunde,

 es ist Montag und die Woche geht ab heute wieder von vorne los. Und natürlich auch mit einer wunderschönen Biologieklausur die wohl niemand so richtig verstanden hat, obwohl sie laut Marsky ja nur Pille Palle ist und wer selbst diese Klausur nicht kann, der hat entweder nicht gelernt oder gehört nicht aufs Gymnasium!!Auf mich trifft wohl beides zu....

Ansonsten ist jemand gegen mein Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen, ich könnte kotzen...Bald ist es nicht mehr schwarz, sondern grau. Heute Nachmittag geht es dann zum Lackierer um den Schaden feststellen zu lassen. Und wenn ihr jetzt sagt, 'Das warst du bestimmt selber, bist bestimmt irgendwo gegen gefahren!' dann hau ich euch in die Schnauze, denn ich parke IMMER so ein, dass nix und niemand vor mir steht. denn dann kann ich es gar nicht *bäh*

 Meine Planung für das nächste Wochenende ist sogar schon gestern gefällt worden...Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt, werde ich mal wieder meinen alten Kumpel Dennis Maw ,aus inzwischen Bielefeld, besuchen Hauptsache ich komme Sonntag pünktlich zu Bauer sucht Frau zurück, da ich ja seit Samstag weiß, dass ich eine wichtige Rolle im Background spiele.

Das Einzige was mich daran jedoch noch stört ist, dass am Freitag unsere Abiparty der glamourösen Gaußschule im Joker und Schwanensee ist und die meines Mitbewohners im Rive. Mal sehen wofür ich mich entscheide, denn immerhin fahren die Züge ja auch noch Samstags in die Weltmetropole Senne-City

 So meine Schäfchen, ich werde mich jetzt in die Globalisierungspolitik vertiefen und Chris einen dicken Bussi senden-hoffentlich wirst du bald gesund :-P

Bis demnächst 

6.11.06 14:12


el el martes muy chistoso

So, da wären wir wieder...

Heute ist Dienstag und das bedeutet, dass ich in der vierten Stunde eine Freistunde habe. Die wird natürlich mit meinem Mätzchen und A.-K. verbracht. Nach dem wir durchs Magniviertel schlenderten und uns über die neue Bling Bling Kollektion bekracht haben und freundlich den schwulen Nageldesignern zugenickt haben kamen wir zu Galeria Kaufhof um einige Einkäufe zu erledigen. Matze wollte eine Platte Bienenstich, A.-K.-tja, das weiß man nicht und Ich in die Spielwarenabteilung. Dort ging es dann natürlich dann auch sehr lustig zu, denn Matze und ich probierten alle erdenklichen Sachen aus. Wusstet ihr schon, dass es springende Eier gibt? Wenn nicht solltet ihr auch mal zu Galeria gehen. Der Höhepunkt war jedoch als ich einige Regale weiter von Matze verzweifelte Hilfeschreie hörte-- 'Sonja mir geht es schlecht'-- Als ich näher kam hörte ich laute Furzgeräusche und ich musste mich so bekrachen, denn Matze hatte das Pupsie mal wieder für dich entdeckt ..Mit der neu gewonnenen Erkenntnis, dass die Furzkissen durch unseren Missbrauch wirklich kaputt gehen ging es weiter in die BOSE-SOUNDSYSTEM Abteilung. Dort rockten wir mit Matzes I-Pod das Haus mit diversen Hits wie Moloko-Time is now und  Über den Wolken. Mama A.-K. holte uns dann auf den Boden der Tatsachen zurück und wir mussten Galeria verlassen

Ich hoffe das war nicht der letzte lustige Dienstag, den wir gemeinsam erleben werden. Und wenn Herr Marsky wirklich seine Biokacke in diese Stunde legen will, dann sag ich doch glatt : Leck mich am Arsch, nicht mit mir !!!

Ansonsten wurde mir heute anvertraut 'you only go by train to fuck' .. 1. ist das falsches Englisch und 2. Na und? Ich hab ja ne Bahncard

Gut, Fotos von der Session findet ihr auf Mätzchens Seite und dann sehen wir uns morgen in der guten alten Graußschule

Byebye 

7.11.06 18:48


Kleine Scheisser

So,

nachdem ich gestern meinen Blog vernachlässigt habe, werde ich heute mal wieder schreiben.

Heute hieß es für uns Mädels 8-Klässler betreuen!!Wir dachten ja, dass die gar keinen Respekt vor uns hätten und nur Chaos machen würden. Aber als es dann klingelte und A.-K. 'Setzt euch' brüllte, waren alle ganz brav und hörten uns zu. Wir machten uns einen gemütlichen Morgen mit Klatsch und Tratsch während die Kleinen ihre Klasse strichen. Dann spielten wir noch lustige Spielchen mit ihnen und wurden von dem Klassenclown gefragt, ob wir kiffen würden oder Schnaps dabei haben. Natürlich, immer doch..

Außerdem lernten wir das fabulöse ELCH-SPIEL kennen, ich sag euch das wird auf der nächsten Party gespielt, ihr werdet es alle lieben...Wegen diesem lustigen Effekt..Haha.

Ja, was aus meinem Bielefeld-Wochenende wird, ist auch nicht geklärt, da sich gewisse Personen nicht mehr melden. Dazu sage ich scheiß drauf, so wichtig war es auch nicht

Merkt euch, dass ich in genau 20 Tagen Geburtstag habe und ich hoffe ihr habt auch alle schon viel viele Geschenke für mich ...

Ich hab euch lieb,

Sonja  

9.11.06 11:29


Du warst schon lange da ...und du wirst immer sein..

 Sehr sehr schönes Lied, bei dem ich immer wieder an eine gewisse Person denken muss

11.11.06 11:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung