Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





Completely keusch

So,

 ich bin also auch wieder aus den Tiefen des unergründbaren Klosters Drübeck wiedergekehrt. Trotz allen Spastis,Behindis, Neuros...war es sehr lustig und wir hatten unseren Spaß. Ich muss schon sagen, was man nicht so alles in einem Kloster lernt..."Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, wenn er über Jahre keinen Sex bekommt wird er waaaaahnsinnig!"...TzTzTz....

Jetzt läuft wieder die heiße Klausurenphase an und man merkt sehr deutlich, dass es aufs Ende zu geht, man hat einfach keinen Bock mehr und kann sich zu nichts mehr aufraffen was nur ansatzweise das Wort Schule beinhaltet.

Muss wieder aufhören, Valentin ruft ^^ 

14.2.07 13:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung