Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





Completely keusch

So,

 ich bin also auch wieder aus den Tiefen des unergründbaren Klosters Drübeck wiedergekehrt. Trotz allen Spastis,Behindis, Neuros...war es sehr lustig und wir hatten unseren Spaß. Ich muss schon sagen, was man nicht so alles in einem Kloster lernt..."Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, wenn er über Jahre keinen Sex bekommt wird er waaaaahnsinnig!"...TzTzTz....

Jetzt läuft wieder die heiße Klausurenphase an und man merkt sehr deutlich, dass es aufs Ende zu geht, man hat einfach keinen Bock mehr und kann sich zu nichts mehr aufraffen was nur ansatzweise das Wort Schule beinhaltet.

Muss wieder aufhören, Valentin ruft ^^ 

14.2.07 13:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (16.2.07 09:15)
Und genau aus diesen heiteren Gründen habe ich heute spontan mal entschieden Französisch zu schwänzen. Die zweite Stunde nehme ich dann auch gleich noch mit. Hoffentlich fiel Mathe auch aus. Naja, aber da mich das schlechte Gewissen fragt, steige ich gleich auf mein klappriges Rad und radel in den ersten warmen Sonnenstrahlen dieses jungen Jahres mein weg hinunter in die Dorfschule, wo ich all meine Freunde wiedersehe.

Lieben Gruß,

Matze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung