Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verpeilt³

Hey,

 also da ich ja nun gezwungen wurde einen neuen Eintrag zu schreiben werde ich dies nun auch mal tun. Die Woche ging mal wieder wie im Flug vorbei...War jedoch extrem chillig, da diese Woche keine Klausuren anstanden. An Montag kann ich mich nicht mehr erinnern, war ich Montag in der Schule? Bitte um Rückmeldung. Dienstag leider den lustigen Dienstag ausfallen lassen, da der süsse Marsky in seinem Kabuff auf mich wartetete. Abends hieß es dann Housebesuch bei Matze..Ich muss sagen, es war sehr dekadent. Zuerst trauten wir uns an das heilige Maggi Fix Rezept, welches wir mit einer Eigenkreation noch verschärften, danach hieß es mit Tascho Singstar rocken. Ich muss schon sagen, wir 3 könnten eine super Band aufmachen....Matze als Sänger und Tascho und ich im Background ( SOME KIND OF SUPERSTAR). Vorher ließen wir uns in der Dekadenzlounge mit Annika und Matze vom Photobooth beeindrucken. Ich muss schon sagen, die Hobbitohren stehen mir sehr gut. Danke nochmals für die Einladung in deine von Tine Wittler gestaltete Lounge - Ich komme gerne wieder!

Für den Mittwoch waren 2-Sport-Meyer Stunden vorgesehen, die man gut abzuklemmen weiß obwohl man anwesend ist. Wozu gibt es Geräteraume? Die ersten 10 Minuten habe ich mir dann ein Video von mir selber beim Volleyball angeschaut und ich muss sagen...Ich bin heilfroh, dass dieser Sportkurs NICHT im Abitur angerechnet wird ..haha

Donnerstag, tja das war erst vorgestern und ich muss sagen..Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern...Irgendwann im Laufe dieser Woche habe ich auch Weihnachtsbesorgungen getätigt...Jetzt hab ich schon etwas für meinen Mitbewohner...Fehlen ja nurnoch Sarah, Daniel und Papa..hm scheiße... Ich bin wirklich sehr einfallslos was Weihnachten betrifft.

Dieses Wochenede werde ich dann mit Lernen verbringen. Gleich 2 wunderschöne Klausuren hintereinander : Geschichte und Mathe, wirklich ein Traum. Fraglich ist jedoch erstmal, wie ich dieses Wochenende überstehen soll, da meine telefonische Seelsorge dieses WE mal nicht zu erreichen ist. Tragisch aber schaffbar :-P Meine Planung für die nächsten Wochen? Ich hab keine... Außer, dass ich die letzten Klausuren für dieses Jahr noch hinter mich bringen will natürlich mit voller Konzentration Und dass ich DIESES JAHR noch meinen G besuche....Es ist unglaublich, dass ich meinen Seelenverwandten seit Juni nicht mehr gesehen habe. Mehr Wünsche habe ich nicht, ich bin eben anspruchslos bei diesen Dingen.

Und wie würde YOMAN jetzt so schön sagen : 'Kleines, dieser Eintrag liegt wirklich unter deinem Niveau.' Und um es dir noch einmal zu bestätigen : Ich habe kein Niveau, ich werde nie welches haben, denn Broitzem liegt einfach zu nah an der Weststadt

So Mätzchen, ich hoffe nun werde ich nicht gelöscht, ich habe mir doch soviel Mühe gegeben :D

Bis zum nächsten Mal

eure Dana Rama  

9.12.06 11:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (9.12.06 20:38)
nagut, ich werde nochmal gnade walten lassen. aber eins intersiiert mich ja noch: wie macht man das denn dass in deinem blog ein dekadentes foto von mir gezeigt wird?

Grüatzi

Matze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung