Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mathe, du bist ein Arschloch!

 

 

 Halli Hallo Hallöle,

 

jaja gestern war es dann so weit...Der Horrortag war gekommen und anstatt eines lustigen Dienstages erlebte ich den HORROR-DIENSTAG : DIE MATHEARBEIT... Brian, A.-k. und ich gingen jedoch sehr lässig an dieses nicht zu bewältigende Monster. Wir packten ganz ruhig unsere Sachen aus, richteten unsere Tische ganz gemütlich ein und dann konnte es los gehen. Als ich die Klausur sah, wusste ich sofort ' Du setzt dir eine Deadline...Nach dem ersten Klingeln (nach 45min) gibst du ab!', ich drehte mich verzweifelt zu Brian um doch wie in Trance schrieb er in sein Heft und auch A.k. fing wie wild an zu schreiben. Ich dachte nur 'Oh Gott, bist du die einzige die es nicht kann?' Nach ein paar verstrichenen Minuten begann ich die Aufgaben abzuschreiben und ein paar Lösungsansätze zu testen. Manchmal schrieb ich auch einfach nur a) b) oder c) Nach dem ersten Klingeln um ca. 12:15 beendete ich mein Meisterwerk und gab fröhlich meine Klausur ab. (Anmerkung: Man durfte bis 13:20) schreiben. Tja, so läuft es im Leben : Es kommt immer anders als man denkt Heute erfuhr ich von Brian, dass er nicht rechnete, sondern nur den Text von Silbermond - Das Beste in sein Schrift schrieb. Brian, du bist so herrlich- Das habe nicht mal ich fertig gebracht und somit gibt es heute als Leckerli diesen Song, der mich nun immer an deine Mathearbeit erinnern wird *lach*

 Machts gut, Bis bald

Sonja 

13.12.06 18:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Briani-Baby (15.12.06 16:44)
Yeah...0 Punkte...Party in meiner Augenhöhle und den ganzen Abend spielen wir Silbermond!!!

Liebe Grüße an alle Mathe-Versager, Briani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung