Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





el el martes muy chistoso

So, da wären wir wieder...

Heute ist Dienstag und das bedeutet, dass ich in der vierten Stunde eine Freistunde habe. Die wird natürlich mit meinem Mätzchen und A.-K. verbracht. Nach dem wir durchs Magniviertel schlenderten und uns über die neue Bling Bling Kollektion bekracht haben und freundlich den schwulen Nageldesignern zugenickt haben kamen wir zu Galeria Kaufhof um einige Einkäufe zu erledigen. Matze wollte eine Platte Bienenstich, A.-K.-tja, das weiß man nicht und Ich in die Spielwarenabteilung. Dort ging es dann natürlich dann auch sehr lustig zu, denn Matze und ich probierten alle erdenklichen Sachen aus. Wusstet ihr schon, dass es springende Eier gibt? Wenn nicht solltet ihr auch mal zu Galeria gehen. Der Höhepunkt war jedoch als ich einige Regale weiter von Matze verzweifelte Hilfeschreie hörte-- 'Sonja mir geht es schlecht'-- Als ich näher kam hörte ich laute Furzgeräusche und ich musste mich so bekrachen, denn Matze hatte das Pupsie mal wieder für dich entdeckt ..Mit der neu gewonnenen Erkenntnis, dass die Furzkissen durch unseren Missbrauch wirklich kaputt gehen ging es weiter in die BOSE-SOUNDSYSTEM Abteilung. Dort rockten wir mit Matzes I-Pod das Haus mit diversen Hits wie Moloko-Time is now und  Über den Wolken. Mama A.-K. holte uns dann auf den Boden der Tatsachen zurück und wir mussten Galeria verlassen

Ich hoffe das war nicht der letzte lustige Dienstag, den wir gemeinsam erleben werden. Und wenn Herr Marsky wirklich seine Biokacke in diese Stunde legen will, dann sag ich doch glatt : Leck mich am Arsch, nicht mit mir !!!

Ansonsten wurde mir heute anvertraut 'you only go by train to fuck' .. 1. ist das falsches Englisch und 2. Na und? Ich hab ja ne Bahncard

Gut, Fotos von der Session findet ihr auf Mätzchens Seite und dann sehen wir uns morgen in der guten alten Graußschule

Byebye 

7.11.06 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung