Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fröhliche Weihnachten

 

Hallo ihr Lieben,

was für eine nervenaufreibende Woche...Erst 3 Klausuren bewältigen, dann die Beerdigung meiner Oma und dann auch noch Weihnachten.

Ich bin froh, dass ich alles gut überstanden habe, denn eine Beerdigung ist immer sehr tragisch. Besonders der Lebenslauf der nocheinmal in der Kirche vorgelesen wird, stimmt einen sehr nachdenklich und traurig. Jedoch würde ich den lieber selber planen  

Die Rückgabe der Abi-Klausuren war dann nocheinmal der Höhepunkt der Spannung dieser Woche. Leider mal wieder in Englisch verkackt, jedoch in Deutsch neue  Erfahrungen gesammelt. So dass ich mit dem Fazit 'Ich hasse die Schule' in die Ferien starte.

Das Video ist übrigens für dich Hase und ich wünsche dir total viel Spaß mit deinem Notebook auch wenn du es nur zum Pornos gucken und illegalitäten verwendest Und du weisst ja, meine Hoffnung stirbt erst, wenn der Tag kommt....Haha da fällt mir ein, dass ich auch das Video von Cassandra Steen mit Bushido - Eines Tages..nehmen könnte.. Denn du weisst ja, in den Weiten meines Schrankes ruht das Aggro-Shirt...Hahahaha

Ja, Weihnachten wieder reichlich beschenkt worden, doch leider sind die Zeiten vorbei in denen man noch fröhlich sein Barbie-Haus aufbaute und gleich am nächsten morgen wieder zu all seinen Spielzeugen lief...Erinnerungen sind schon was schönes.

Nicht zu vergessen war natürlich auch Annes perfektes Dinner, zu dem sie uns am 23. einlud. Anne von mir bekommst du 10pkt Wirklich toll....Mein perfektes Dinner könnt ihr am 31.12. in der Vodoo Lounge zu euch nehmen. Ihr seid herzlich eingeladen.

So, mit diesen Worten verabschiede ich mich bei allen meinen Neidern, wirklich ihr tut mir leid, denn ich muss euch sagen ihr seid wirklich uninteressant für mich.....Ihr wisst ja...Un beau serpent

EIN SCHÖNES SILVESTER UND LASST ES KRACHEN

 

P.S. : Mätzchen, mein Leben ist leider nur 76 % perfekt...hach ... Dann werden wir uns wohl nicht in New York begegnen

Achja und passt auf, dass ihr keine MPU machen müsst, die werdet ihr eh nicht bestehen, denn die MMPI Fragen haben es sowas von in sich.....Also keine Drogen, Alkohol oder Psychotika am Steuer ...Hahahaha

 

Sonja

 

26.12.06 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (28.12.06 00:28)
Hey Johnny.

Mit 76% bist du doch trotzdem noch dekadent genug, dass wir uns wenigstens in Paris treffen. Du weißt ja, es schneit nie in Paris, ob wohl Mme Smilla doch immer schon ein Gespür dafür hatte. Sonja ich muss grad an die lauen Sommerabende denken, an denen wir auf deinem Treppenabsatz saßen und über unsere Träume, Sehnsüchte und Ängste redeten. Zwar waren das alles kleine pubertäre Nichtigkeiten, doch da bedeutete uns das alles so viel. Erinnerungen sind schon was Schönes. Denk dran, die Welt ist im wandel. Und irgendwann ist jeder von uns mal dran.

Love is not some Victory March...

Hab dich lieb,

Matze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung