Startseite
  Über...
  Archiv
  Golfi
  Der Bär im großen blauen Haus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mathkowa
    - mehr Freunde




  Links
   Luxusbabes
   Der lustige Dienstag



http://myblog.de/sonya2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von den Toten auferstanden ....

So, wie ihr seht lebe ich immernoch....Und habe durch die ganzen Actions im Januar doch ganz vergessen (*räusper*) zu bloggen.

Was gab es denn erwähnenswertes im Januar? Zum Beispiel ein lustiger Abend mit meinen Kumpanen im Wild Geese. Wir haben uns sogar mit einem Megahit auf die Bühne gewagt und ich bin der Überzeugung : Wären wir bis zum Ende geblieben, hätten wir auch die Pulle Sekt abgestaubt. Danach noch ein paar gechillte Tage genutzt und dann ging die Schule wieder los, ach wie sehr ich es doch vermisst habe. Die erste Woche zog sich wie Kaugummi und hier und da noch ein paar Klausuren wiederbekommen. Im Bio-Vorabi die 8Punkte Marke geknackt, obwohl ich Dienstags lieber mit Matze in irgendwelchen ominösen Kaffees saß..tja Dann war ich in Matzes Dekadenz Lounge um Nataschas Geschenk zu basteln was sich meiner Meinung nach sehr gelohnt hat und lustig wars ja auch noch Am Wochenende überkam mich dann ein schwerer Virus, an dem ich halb gestorben wäre aber wie gesagt, ich lebe ja noch :-P Im Verlauf des Samstagabends lernte ich dann so manch zwielichtige Gestalt kennen, die gerne an diversen Knospen gespielt hätte, während sie kichernd in fremden Badezimmern verkehrt.....Sachen gibts....

Seit ein paar Tagen hat mich das Sims Fieber gepackt, ich bin schon ganz scharf auf das Spiel und ich plane schon genauestens wie ich meine kleine Luxusvilla mit allen möglichen Erweiterungen und DownloadFeatures gestalte. Herrlich, wenn man sich noch wie ein kleines Kind über so ein simples Pc Spiel freuen kann....

In 2 Wochen steht wieder ein Geburtstag an, der natürlich auch kräftig begoßen wird und ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich nicht krank im Bett liege oder sonst was habe, was mich daran hindert die Tassen zu heben Diese Woche werde ich dann wohl eher entspannt angehen und wie gesagt mit Sims spielen verbringen.

Und als kleines Extra gibts ein Bildchen des Exzessivismus den ich mir per Vittel gegönnt habe. Matze auf Tropical Erotic und ich auf Vittel mit Schuss. Muss auch mal sein..Und der Pony sieht aus wie von Hitler...Hahahahaha Machts gut und bleibt gesund bei den kalten Temperaturen!

Sonja


16.1.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung